Trauungen und Sommerfest im Innenhof

Die Sonne scheint, die Herzen lachen, Freudentränchen kullern – so schön sind Feiern und Feste im Freien. Unser Innenhof, umgeben vom Lehmhaus, der Alten Scheune, dem efeuberankten, ehemaligen Pferdestall sowie dem Klinkerhaus ist der perfekte Ort für Freie Trauungen, entspannte Sommerfeste oder gemütliche Abende am Lagerfeuer.

Freie Trauungen

Unsere Terrasse im Zentrum des Innenhofes ist ein schöner Ort, um sich ganz individuell und persönlich zu sagen: „Ja, ich will!“. Bis zu 40 Gäste können auf unseren Holzstühlen Platz nehmen und diesen wichtigen Worten lauschen. Und wenn es regnet? Bei schlechtem Wetter findet die Trauung mit ein bisschen Organisationsgeschick in der Alten Scheune statt.

 

Grillparty mit Lagerfeuer-Romantik

Egal zu welcher Jahreszeit: Feuer bringt die Menschen zusammen, ob als romantisches Lagerfeuer oder als glühende Kohle auf dem Grill. Dazu einen kühlen Drink, die Grillen zirpen und die Sterne funkeln. Jetzt noch als Nachtisch einen Marshmallow aufgespießt oder ein Stockbrot gewickelt – schöner kann ein Abend* im Freien nicht sein.

* Hinweis: ab 22 Uhr muss aus Rücksicht auf die Anwohner die Lautstärke im Freien deutlich gedrosselt werden